Luxus Hotel in Dubai

Marco Polo Hotel 4 sterne im Zentrum von Dubai

Reservierung

Stornieren
Reisebüros & Unternehmen
Finden Sie unsere Angebote und buchen Sie Ihren Aufenthalt online

Willkommen im Marco Polo Hotel

Im kulturellen Teil der Stadt begrüßt Marco Polo Deira Dubai Reisende in einem entspannten Ambiente.

Nur ein paar Autominuten vom internationalen Flughafen Dubai und einen kurzen Spaziergang von den U-Bahnhöfen Salah Al Din & Union entfernt, befinden wir uns in der Nähe der Einkaufszentren und des Messezentrums von Dubai.
Bei einem Aufenthalt im Marco Polo Hotel können Sie die Altstadt von Deira mit dem historischen Dubai Creek, dem beliebten Gold- und Gewürz-Souk, den besten Golfplätzen und dem monumentalen World Trade Center auf der Elite-Strecke der Sheikh Zayed Road erkunden.

Speziell auf die Bedürfnisse von Geschäfts- und Urlaubsreisenden zugeschnitten, verfügen unsere 126 Gästezimmer und Suiten mit eingebautem Medien-Hub über moderne Annehmlichkeiten, wie LCD-Flachbildschirme und High-Speed-Wireless-Internet-Zugang, damit die Gäste jederzeit auf dem Stand der Dinge bleiben können. Gäste, die ihr Zimmer auf der Polo-Etage haben, können auch die exklusiven Vorteile der Jumana Lounge genießen.

Für Gäste, die Sonne und Sand lieben, bietet das Hotel einen täglichen kostenlosen Shuttleservice zum Strand. Gesundheitsenthusiasten können unseren Außenpool entdecken oder im Fitnessstudio ins Schwitzen kommen.

Entspannen Sie sich mit Freunden oder Kollegen bei einem leckeren Essen in einem unserer preisgekrönten Restaurants oder Lounges. Unsere Premium-Outlets nehmen Sie auf eine kulinarische Reise mit, damit Sie einen unvergesslichen und entspannten Urlaub haben.
Genießen Sie die „Seidenstraße zur Gastfreundschaft” mit Marco Polo Hotel Deira Dubai, wo Sicherheit und Datenschutz von größter Priorität sind, um einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten.

Die Tourismus Dirham Gebühr von AED15/ – wird pro Schlafzimmer pro Nacht beim Check-in fällig.

Mehr Infos Info schließen

luxury hotel in Dubai

Marco Polo Hotel 4 stars in the center of Dubai

Book Online

Cancel
travel agents & companies
Find our best offers and book your stay online

Welcome to Marco Polo hotel

Located in the culturally rich part of the city, Marco Polo Deira Dubai welcomes travelers with a relaxed ambience.

Just a few minutes drive from the Dubai International Airport and a short walk from the Salah Al Din & Union Metro Stations, we are within easy reach of shopping malls and the Dubai Exhibition Centre.
When staying at the Marco Polo Hotel, you can explore the old city of Deira with the historic Dubai Creek, the popular gold & spice souk, the best golf courses, and the monumental World Trade Centre on the elite stretch of Sheikh Zayed Road.

Designed to meet the needs of business and leisure travelers, our 126 media hub integrated guest rooms and suites are equipped with modern amenities, from LCD flat screens to wireless high speed internet access allowing guests to stay connected to what matters most. Guests staying on the Polo Floor also enjoy exclusive benefits at the Jumana Lounge.

For guests who love the sun and sand, the hotel offers a complimentary shuttle to the beach daily. Health enthusiasts may also opt to take a dip at our outdoor pool or work out a sweat at the fitness gym.

Unwind with friends or colleagues for a delicious meal in one of our award winning restaurants or lounges. Our premium outlets will take you on a culinary journey for a truly memorable and relaxed holiday.
Enjoy the “Silk Route to Hospitality” with Marco Polo Hotel Deira Dubai where security and privacy are of the utmost priority to ensure a pleasant and memorable stay .

Tourism Dirham Fee of AED15/-  will be charged per bedroom per night upon check-in.

More info Close info